Dinge, die ich gemacht habe

  1. muff, der Music File Finder, ein Programm, das die Namen von mp3-Dateien in einem Verzeichnisbaum nach regulären Ausdrücken durchsuchen kann und eine Auswahl der Suchergebnisse an die xmms-Playlist anhängt.
  2. role, ein Ansatz, so etwas wie ein Textrollenspiel selbst zu schreiben. Als man von Raum zu Raum gehen konnte, sind mir Programmierfähigkeit und Lust ausgegangen.
  3. Eine LaTeX-Anleitung
  4. Geierscrabble, eine Erweiterung eines bekannten Brettspiels.
  5. Geierkochbuch, eine Online-Version vieler Rezepte aus dem Geier, dem autonomen Informationsflugblatt für die Fachschaft Mathe/Physik/Info an der Technischen Hochschule Aachen.

Copyright (C) 2005 Richard Brauer

Valid CSS!

Der Gebrauch von CSS auf dieser Webseite ist Standard-konform gemäß http://jigsaw.w3.org/
css-validator/

Valid HTML 4.01!

Diese Seite genügt dem offiziellen HTML 4.01 Transistional Standard gemäß validator.w3.org

Hunde nicht von hinten...

Tigerduck.de ist nicht verantwortlich für externe Webseiten oder deren Inhalte, nicht einmal, wenn diese oder jene von hier aus verlinkt sind. Wenn du glaubst, daß es hier Verweise zu fragwürdigen Plätzen im Netz gibt, kannst Du mir das sagen, so daß ich jene gegebenenfalls entfernen kann. Du kannst mir auch gerne besonders doofe Webseiten nennen, die ich dann nach reiflicher Überlegung eventuell explizit nicht verlinke. Tigerduck.de ist nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, weil Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können. Hunde bitte nicht von hinten... Vorsicht, heiß und fettig! Der download dieser Seiten berechtigt ausschließ zur Nutzung im privaten Bereich für nichtgewerbliche Zwecke. Jede andere Benutzung, wie z.B. öffentliche Vorführung, Sendung, Verbreitung jeglicher Art verstößt gegen irgendein Gesetz oder wird dies irgendwann tun. Hergestellt in der EU. Für die Erstellung dieser Webseite wurden keine Tiere geqät und auch nicht getötet, und es wurden auch keine Drachen mishandelt. Tigerduck.de ist nicht verantwortlich für das Programm von WDR 2 , auch wenn manche Leute das meinen.

Hunde nicht von hinten...