Logo der Fachschaft Mathe/Physik/Info   Willkommen beim

Geier Kochbuch

  NAVIGATION
 

Mail an den Geier

   

Geier

autonomes Info-Flugi für die Fachschaft Mathe/Physik/Info

Die Geier Rezepte

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Du hast den Weg gefunden auf die wundervolle Rezeptesammlung des Geiers.

Bis wir allerdings dazu Zeit gefunden haben, die oder zumindest einige der Rezepte, die in den bisher mehr als 100 Geiern erschienen sind, auf diese Seiten zu stellen, ist dies die vermutlich einzige quasi rezeptlose Rezeptsammlung der Welt ... naja Deutschlands ... oder zumindest an der RWTH.

Der obige Absatz ist zwar inzwischen nicht mehr korrekt, aber das stört mich überhaupt nicht, denn wenn ich ihn rausnähme, wo sollte ich dann die hübschen links hinpacken? Na also, es geht nicht. Deshalb bleibt er einfach hier.


Als Designvorlage für diese Webseiten dienten die von Chriss erstellten Internetseiten der Fachschaft Mathematik/Physik/Informatik (das betrifft allerdings nicht die Farbwahl, was Chriss beruhigen dürfte).

www.geierkochbuch.de.vu hatte bislang Besucherinnen und Besucher.


Disclaimer

www.geierkochbuch.de.vu ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Trinken so lange es warm ist. Vor Gebrauch gut schütteln. Hunde bitte nicht von hinten ... . Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig. Bei unsachgemäßer Handhabung keine Wiedergutmachung. Für die Erstellung dieser Webseite wurden keine Tiere gequält oder getötet. Der Gebrauch dieser Webseite berechtigt ausschließlich zur Benutzung im privaten Bereich. Jede darüber hinaus gehende Nutzung, z.B. öffentliche Vorführung und unerlaubte Vervielfältigung verstößt gegen geltendes Recht. Für Garderobe keine Haftung. Wer Geier nachmacht oder fälscht oder sich nachgemachte oder gefälschte verschafft und in Umlauf bringt, wird mit Geierentzug nicht unter n Semestern bestraft.

Erstellt von Richard Brauer

Letztes Update: Mittwoch, sechster März zweitausendundzwei

   
     
 
Wenn man nichts zu essen hat, ist fasten das beste, was man tun kann. Hermann Hesse in Geier 73