Es gibt ein paar news.

Viele private Internetseiten beginnen mit Worten wie: "Hallo und herzlich willkommen auf ...". tigerduck.de macht das nicht.

Sei also gegrüßt! Ich freue mich, daß Du Dich ein wenig auf meiner Homepage umschauen möchtest Und natürlich werde ich mir alle Mühe geben, Deinen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wie viele andere Freizeit-webprogrammierer würde ich mich gerne hinter die Warnung flüchten, daß hier noch alles wie auf einer Baustelle aussieht und noch gar nichts fertig ist und überhaupt. Leider ist das aber nicht mehr wahr, denn Tigerduck.de ist mittlerweile schon ein wenig älter geworden und in wesentlichen Teilen wohl auch einigermaßen stabil. Das bedeutet allerdings nicht, daß sich hier nichts mehr verändern wird, es geht allerdings alles recht langsam, um nicht zu sagen gemütlich zu.

Ich lade Dich also ein, ein wenig hier auszuruhen von viel zu vielen Bildern, Flash-Animationen und anderen hektischen Webseitenelementen und Dir ein paar der Texte auf meinen Seiten durchzulesen.

Habe Spaß!

richard


Wenn Du wissen willst, ob das, was Du auf diesen Seiten finden kannst, Dich auch nur annähernd interessiern wird, dann schau Dir einfach die folgenden Stichpunkte an:

  • Auf dieser Seite steht einiges über mich.
  • Freunde von selbstgeschriebenen Haiku werden hier neues Futter finden.
  • Dann gibt es noch eine ganze Menge andere Dinge, Texte über dieses und jenes und so weiter. Zumindest bald...
  • Beachten solltest Du, daß diese Seite hauptsächlich aus Texten besteht, langen, kurzen, fertigen, unfertigen usw.
  • Wenn Du viele bunte Bilder suchst, dann hast Du Pech gehabt.

Wenn Du jetzt immer noch glaubst, daß Dich die hier versammelten Texte interessieren können, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim lesen, suchen und hoffentlich auch manchmal lächeln.


News

Zur Abwechslung ist die News-Sektion mal am unteren Ende der Homepage untergebracht, aber das stoert wohl keinen. Ich werde versuchen, diesen Teil regelmaessig zu aktualisieren, was wohl auch nicht allzu schwierig sein wird, wenn ich bedenke, wie haeufig ich die anderen Teile dieser Seiten aktualisiere.

  1. 26.05.2005: Nach nahezu zwei Jahren im Nirvana ist tigerduck.de wieder online. Dummerweise momentan nur in einer statischen Version und daher ohne Gaestebuch, aber immerhin gibt es uns wieder. Die meisten Inhalte bedürfen freilich nich einer überarbeitung.

Copyright (C) 2005 Richard Brauer

Valid CSS!

Der Gebrauch von CSS auf dieser Webseite ist Standard-konform gemäß http://jigsaw.w3.org/
css-validator/

Valid HTML 4.01!

Diese Seite genügt dem offiziellen HTML 4.01 Transistional Standard gemäß validator.w3.org

Hunde nicht von hinten...

Tigerduck.de ist nicht verantwortlich für externe Webseiten oder deren Inhalte, nicht einmal, wenn diese oder jene von hier aus verlinkt sind. Wenn du glaubst, daß es hier Verweise zu fragwürdigen Plätzen im Netz gibt, kannst Du mir das sagen, so daß ich jene gegebenenfalls entfernen kann. Du kannst mir auch gerne besonders doofe Webseiten nennen, die ich dann nach reiflicher Überlegung eventuell explizit nicht verlinke. Tigerduck.de ist nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, weil Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können. Hunde bitte nicht von hinten... Vorsicht, heiß und fettig! Der download dieser Seiten berechtigt ausschließ zur Nutzung im privaten Bereich für nichtgewerbliche Zwecke. Jede andere Benutzung, wie z.B. öffentliche Vorführung, Sendung, Verbreitung jeglicher Art verstößt gegen irgendein Gesetz oder wird dies irgendwann tun. Hergestellt in der EU. Für die Erstellung dieser Webseite wurden keine Tiere geqät und auch nicht getötet, und es wurden auch keine Drachen mishandelt. Tigerduck.de ist nicht verantwortlich für das Programm von WDR 2 , auch wenn manche Leute das meinen.

Hunde nicht von hinten...